
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands Versandkosten von 11,95 Euro (ab einem Warenwert von 99,- Euro versandkostenfrei). Die Versandkosten werden Ihnen weiter unten auf der Seite, sowie im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird und Ihre Bestellungen immer frisch bei Ihnen ankommen, verpacken und versenden wir unsere Produkte stets in Kühlverpackungen, sorgsam nach den höchstmöglichen Hygienestandards für den Weg zu Ihnen vorbereitet.
Unsere nachhaltigen Isolierverpackungen passen wir individuell an die bestellten Produkte an und statten sie zusätzlich mit Kühlelementen aus. Dadurch ist eine ununterbrochene Kühlkette von bis zu 72 Stunden für den Versand gewährleistet.
Unsere Mission ist es nicht nur die besten mein Sonnenkalb Produkte zu Ihnen nach Hause zu liefern, sondern auch möglichst umweltfreundlich zu agieren. Deshalb haben wir ein ökonomisches Pfandsystem entwickelt, von dem auch Sie profitieren können.
Unsere Isolierverpackungen sind zu 100 % recyclebar und mehrwegfähig. Letzteres ist uns besonders wichtig. Verwenden Sie die Verpackung einfach weiter! Zum Beispiel als Kühltasche für Einkäufe.
Gern können Sie die Kühleinheiten auch sammeln und ab der 5. Bestellung kostenlos an uns zurückschicken. Hierfür müssen Sie nur unserer Pfandrücksendeformular ausfüllen. Als Dankeschön erhalten Sie einen Bonus in Höhe von 5 Euro für Ihre nächste Bestellung in unserem Onlineshop.
Bewahren Sie die mitgelieferten Kühlakkus und wiederverwendbaren Isolierfolien einfach zu Hause auf.
Ab der fünften Bestellung legen Sie die gesammelten Kühlakkus und Folien in das Paket und füllen das untenstehende Pfandrücksendeformular aus.
Innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten Sie von uns einen generierten Retouren QR-Code, den Sie bei der Abgabe Ihres Paketes in jedem DHL Geschäft vorzeigen können.
Das Paket wird so ganz einfach und kostenlos zu uns zurückgeschickt. Sobald wir es erhalten haben, bekommen Sie ganz bequem den entsprechenden Gutscheinwert per E-Mail zugesendet.
Wir möchten Ihnen vorab danken, dass Sie bei unserem umweltfreundlichen Pfandsystem teilnehmen. Denn nur so können wir unnötigen Müll vermeiden und der Umwelt etwas Gutes tun.
Wohin versenden wir?
Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von Deutschland.
Womit versenden wir?
Unsere Pakete werden durch UPS Express zugestellt.
Wann wird Ihre Bestellung versendet?
Alle Bestellungen, die von Donnerstags bis Freitags bei uns eingehen, werden immer werktags am folgenden Montag verschickt.
Alle Bestellungen, die zwischen Samstags bis Mittwochs eingehen, werden immer werktags am folgenden Donnerstag verschickt.
Um die Qualität unserer Produkte zu garantieren, versenden wir Bestellungen nur Montags und Donnerstag. Somit wird vermieden, dass Ihre Bestellung beim Zusteller über das Wochenende liegenbleibt. Auch durch Feiertage kann sich die Auslieferung verschieben, um die 72-Stunden-Kühlkette gewährleisten zu können.
Wann wird Ihre Bestellung zugestellt?
Die Zustellung erfolgt über UPS Express ab der Versendung innerhalb von circa 24 Stunden (keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen). Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Lieferung angenommen werden kann. Es geht um die Frische Ihrer Produkte!
Jede Unterbrechung, weil Empfänger nicht angetroffen werden können, erhöht das Risiko, dass die Ware nicht mehr in ordnungsgemäßen Zustand ist, wofür wir leider keine Gewährleistung übernehmen können.
Innerhalb Deutschlands (außer Inseln):
Impressum / Datenschutz / AGB